Suche
Close this search box.

Fotos: Nockrock – 12.11.2021 – Ebertbad, Oberhausen

Am 12. November war es soweit: Nockrock konnten endlich das Ebertbad rocken. Und das war dann auch eine amtliche Party :) Ca. 3,5 Stunden Musik (mit 2 kleinen Pausen) gabs auf die Ohren. Und wie man die Nockrocker kennt, alles vom feinsten und quer durch den Garten. Von den Toten Hosen, den Ärzten, ACDC über Metallica bis zu Rammstein war wie immer alles dabei. Dieses Mal hatten sie noch Unterstützung auf der Bühne durch Rudi an Keyboard und Saxophon.

Die Stimmung war super und alle hatten ihren Spaß – auf und vor der BĂźhne. Hier einige EindrĂźcke (oder auch ein paar mehr ;) ;) ) vom absolut gelungenen Abend:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter fĂźr Dich

Mit unserem wĂśchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natĂźrlich kostenlos und jederzeit kĂźndbar.