Suche
Close this search box.

Fotos: Nockrock auf der Oberhausener Musiknacht am 14.07.2018

Am 14.07.2018 hieß es wieder „Umsonst & Draußen“ in Oberhausen auf der Musik-Sommernacht. Und dieses Mal war es wirklich eine Sommernacht, das Wetter hätte nicht besser sein können. Ab 18 Uhr gab es auf den insgesamt 9 Bühnen in der City Musik.
Wie schon die letzten Jahre waren Nockrock auf der Bühne des Café Kultur (Saporoshje-Platz) am Abend zu sehen und haben den Platz mal wieder so richtig gerockt. Mit Songs von ACDC, Herbert Grönemeyer, den Ärzten, den Toten Hosen, Rammstein und vielen mehr heizten sie – wie jedes Jahr – dem Publikum so richtig ein. Bis 0 Uhr durften sie für die begeisterte Menge auf der Bühne stehen – und am liebsten hätten sie noch jede Menge Zugaben geben können.

Hier ein paar Bilder von Nockrock:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.