Am 14.07.2018 hieß es wieder "Umsonst & Draußen" in Oberhausen auf der Musik-Sommernacht. Und dieses Mal war es wirklich eine Sommernacht, das Wetter hätte nicht besser sein können. Ab 18 Uhr gab es auf den insgesamt 9 Bühnen in der City Musik.
Wie schon die letzten Jahre waren Nockrock auf der Bühne des Café Kultur (Saporoshje-Platz) am Abend zu sehen und haben den Platz mal wieder so richtig gerockt. Mit Songs von ACDC, Herbert Grönemeyer, den Ärzten, den Toten Hosen, Rammstein und vielen mehr heizten sie - wie jedes Jahr - dem Publikum so richtig ein. Bis 0 Uhr durften sie für die begeisterte Menge auf der Bühne stehen - und am liebsten hätten sie noch jede Menge Zugaben geben können.

Hier ein paar Bilder von Nockrock:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.