Suche
Close this search box.

? Fotos: Near Castle 2019 – Schattenmann & Null Positiv

Weiter ging es auf dem Near Castle mit Neuer Deutscher Härte von Schattenmann. Die noch recht neue Band feierte ihren ersten Auftritt auf dem Festival und rutsche durch den krankheitsbedingten Ausfall von The Fright noch einen Slot weiter an den Headliner, so dass sie ein bisschen mehr Zeit für mehr Songs hatten.

Bei Null Positiv gabs jede Menge dann fürs Auge, denn die Musiker aus Lübbenau hatten sich noch Verstärkung für ihre Show dazu geholt. Zwei Perfomancekünstlerinnen, die auch ein bisschen mit dem Feuer spielten, begleiteten die Band bei einigen Songs. Dabei war mit Frontfrau Elli Berlin eh schon Frauenpower auf der Bühne. Und das nicht zu knapp, denn bei ihrem Stil mit Einflüssen aus Neuer Deutsche Härte und Nu Metal war sie ebenso für den cleanen Gesang wie auch die Growls zuständig..

Hier die Auftritte in Bildern:

Schattenmann:

Null Positiv:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.