Suche
Close this search box.

? Fotos: Near Castle 2019 – Circus of Fools & Voodoma

Circus of Fools eröffneten Tag 2 des Near Castle. Hier ging es direkt richtig düster-rockig und härter zu. Aber auch bunt, denn dem Zirkus macht die Band aus Tübingen alle Ehre. Allerdings eher einem Zirkus des Horrors. Doch horror-mäßig waren sie absolut nicht: sie boten einen gelungenen Auftakt zum Festival und der Spaß auf der Bühne übertrug sich auch auf das Publikum.

Weiter ging es dann mit Voodoma, die für The Fright eingesprungen waren, da diese leider absagen mussten. Die Running Order wurde daher ein bisschen verändert und Vodooma nahmen den zweiten Platz ein. Die Düsseldorfer sind schon bekannte Gesichter auf dem Castle Rock und wurden erfreut begrüßt. Super, dass sie so spontan einspringen konnten. Auch wenn es für die Fans von The Fright natürlich schade war.

Hier die Bilder der beiden Sets:

Circus of Fools:

Vodooma:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.