Suche
Close this search box.

Fotos: J.B.O. – Seestern Panorama-Bühne Zeulenroda – 13.09.2019

Am 13. September war es endlich soweit J.B.O. spielten auf der Seestern Panorama-Bühne in Zeulenroda – Heimspiel für mich, einen kürzeren Anfahrweg (17km) werde ich nicht so schnell wieder für ein Konzert von J.B.O. aufbringen müssen. Kurz vor ihrer aktuellen Tour „Wer lässt die Sau raus“ spielten J.B.O. noch einmal „das Beste aus 30 Jahren“ in Zeulenroda.  Gute Partystimmung machte sich schnell unter dem Publikum am „Zeulenrodaer Meer“ breit. Fans der Band aus Sachsen, Thüringen aber auch aus der Franken-Heimat der Band reisten an. Gespielt wurde wie schon der Name der Tour sagt „das Beste aus 30 Jahren“ aber auch „Wer lässt die Sau raus“ aus ihrem aktuellen 13. Studioalbum, welches die Rosa Rocker Ende Juni auf dem Markt brachten.

 

Setlist

  1. Ällabätsch
  2. Bolle
  3. Vier Finger für ein Halleluja
  4. Hose runter!
  5. Ich will Spaß
  6. Hoffen und Bangen
  7. Wer lässt die Sau raus
  8. Ich liebe Dir
  9. Panzer Dance
  10. Du hast Dein Smartphone vergessen
  11. Arschloch und Spaß dabei
  12. Gänseblümchen
  13. Wir ham ’ne Party
  14. I Don’t Like Metal
  15. Alles nur geklaut
  16. Geh mer halt zu Slayer
  17. Ich sag J.B.O.
  18. Bimber Bumber Dödel Dei
  19. Ein guter Tag zum Sterben
  20. Verteidiger des Blödsinns
  21. Schlumpfozid im Stadtgebiet
  22. Mei Alde is‘ im Playboy drin
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.