J.B.O. @Zeche CarlAm 16.04.2014 waren J.B.O. im Rahmen ihrer "Wir spielen was Ihr wollt"-Tour in der Zeche Carl zu Gast. Vorher konnte die Fans ihre 10 Lieblingssongs, die sie gerne auf dieser Tour hören wollten, wählen. Da es aber 2x vorkam, dass die Songs eine exakt gleiche Punktzahl bekommen haben, sind es eben 12 geworden. Drum herum gab es dann noch Lieder, die die Band gerne spielen wollte. So waren alle zufrieden ;) Naja, J.B.O. spielen "Der weiße Hai im Dechsendorfer Weiher" zwar nicht gerne live, aber dem Publikum hats gefallen!
Als Support waren Double Crush Syndrome mit dabei, die neue Band von Andy Brings, die das Publikum schon mal ordentlich warm gespielt hat...

Hier die Fotos vom Konzert in der Zeche Carl:

 

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.