Suche
Close this search box.

Fotos: Halberg Open Air 2011

Mit rund 18.000 Besuchern wurde gestern auf dem Halberg zum 31. Mal der Start in die Sommerferien gefeiert. Auch sintflutartige Regenfälle konnten das Festival nur kurzzeitig unterbrechen und den Zeitplan durcheinander wirbeln, aber nicht stoppen. Und bei Andrea führten die Regenfälle zum Wunsch eines Unterwassergehäuses für ihre Kamera, um für zukünftige Festivals besser gerüstet zu sein ;)

Das abwechslungsreiche Line-Up hatte für jeden etwas zu bieten: Sander & Receiver, Random Hero, Pickers, Frida Gold, Jenix, Cassandra Steen, Marteria, Bosse und Milow. Wir empfehlen übrigens jedem, sich die von UnserDing im Netz bereit gestellten Inhalte anzuschauen (bei Inhalten öffentlich-rechtlicher Sender im Netz muss man ja leider immer davon ausgehen, dass sie „depubliziert“ werden müssen): das Festivalblog, die Videos und die Fotos vom Festival.

Natürlich hat Andrea auch Fotos gemacht:

[AFG_gallery id=’1′]

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.