Affalter, der Ort mit dem  fĂĽr diese Region etwas ungewöhnlichen Namen ist fĂĽr Musikfans im Raum Westsachsen kein unbekannter Name, in der „Linde“ geben sich regelmäßig bekannte Musikgrößen die Klinke in die Hand, und so waren am Samstag dem 10. November wieder Fiddler's Green zu Gast mit ihrer aktuellen „Live & Loud“ Tour. Die Location war bis in alle Ecken mit Fans der Band gefĂĽllt. Die Franken sind in Affalter regelmäßig zugange und versetzen das Publikum mit ihrem „Irish Speedfolk“ eine Mischung aus Folk, Ska, Punk und Reggae sowie EinflĂĽssen aus Rock, wie sie selber gerne ihren Musik Stil nennen, in Partylaune.

Ihre aktuelles Album Devil's Dozen kam 2016 auf dem Markt. Am 8. März 2019 veröffentlichen die Jungs, die sich bereits 1990 grĂĽndeten und seit dem gut ĂĽber 1700 Live Konzerte in Deutschland und Europa gaben, ihr 14. Studioalbum „Heyday“ darauf folgt ab April die gleichnamige Tour.

Settliste
Irish Air
Devil´s Dozen
P Stands For Paddy
Down
Mrs Mc Grath
Bottoms Up
Perfect Gang
A Night in Dublin
Solo
John Kanaka
Rocky Road to Dublin
Long Gone
Fields Of Green
Yindy
We Won't Die Tonight
Bretonix
Victor
Old Don Cow
Folks Not Dead
Leaving Of Liverpool A Bottle A Day
Bugger Off
Blarney Roses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.