Am 23.08.2019 waren Feuerschwanz mal wieder zu Gast im Saarland. Als nach der letzten FARK 2017 bekannt wurde, dass Feuerschwanz auftreten würden, freute ich mich schon wie Bolle. Nun war es gestern auf der Central Stage endlich so weit. Nach der offiziellen Eröffnung der FARK spielten „From Fall To Spring“ ihr Akustik-Set mit einer bunten Mischung aus Rock und Pop-Hits, die sicher jedem ein Begriff waren. So waren auch Songs von Steel Panther und Tenacious D dabei, die ich natürlich abfeierte. 

Aeronautica aus Witten lockten mit ihrem Steampunk etliche Fans des Genres an und hatten auch offensichtlich eine Menge Fans im Saarland oder eben auch aus der Heimat mit dabei. Während des Gigs füllte sich der Platz vor der Central Stage immer mehr bis letztendlich nach der Endzeit-Parade auch Feuerschwanz die Bühne betraten. 

Die Show war eine typische Feuerschwanz-Show: Rock, Metal, Spaß, Met & Miezen standen wie immer im Vordergrund. Der Platz platzte fast aus allen Nähten, so viele Fans waren gekommen, um mit dem Hauptmanns geilem Haufen zu feiern.

Aber genug geredet - hier sind unsere Fotos :-)

 

From Fall To Spring

 

Aeronautica

 

Feuerschwanz

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.