Suche
Close this search box.

Fotos: Die Toten Hosen – 24.06.2022 – Rheinstadion, Düsseldorf

Sonst bin ich ja immer diejenige, die Tickets besorgt, aber für das Konzert der Toten Hosen im Juni 2022 wurden ausnahmsweise mal mir Tickets besorgt ;) Ich konnte entspannt am Strand sitzen, während der VVK startete. Glücklicherweise hatte es geklappt und ich konnte sogar Freitag und Samstag im Juni 2022 endlich mal wieder die Hosen live erleben. Natürlich im Rheinstadion Düsseldorf.

Und so sah es in der ersten Reihe aus beim Freitagskonzert:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.