Suche
Close this search box.

Fotos: Castle Rock 2022 – Samstag – Joachim Witt & Lordi

Ich gebe zu: Joachim Witt ist nicht ganz so meins. Schon als Support von Mono Inc. konnte er mich nicht überzeugen und auch dieses Mal nicht. Ein paar Songs sind cool („Die Flut“) oder andere noch ältere Titel, aber sonst… vom Outfit reden wir mal gar nicht erst, das ist eh Geschmackssache ;) Die Band gab aber alles und ein bisschen Pause zum Trinken und Essen und dabei noch Musik hören ist ja auch mal ganz schön ;)

Anders sah die Sache bei Lordi aus, da ist natürlich alleine schon die Präsenz der Band auf der Bühne ein Hinkucker. Performance, Outfit, Show – hier stimmte alles und es war ein würdiger Headliner.
Eine prima Gelegenheit, um selbst noch ein bisschen abzufeiern und mit den Leuten, die man schon so lange vorher ja nicht sehen konnte, das Festival zu genießen. Schön, dass ich Euch alle wieder sehen konnte! Und teils sogar mit wirklich weiter Anreise von Gran Canaria! Es war ein Fest und ich hoffe, dass ich nie wieder so lange auf Euch alle, das Festival und die ganze tolle Musik verzichten muss!
Wir sehen uns 2023!

Joachim Witt:

Lordi:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.