Suche
Close this search box.

Fotos: Castle Rock 2022 – Samstag – Hell Boulevard & Ski´s Country Trash

Die ertse Band für mich am zweiten Festivaltag waren Hell Boulevard, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Sie durften als zweite Band des Samstags das Publikum anheizen.

Danach betraten Ski´s Country Trash die Bühne – da hatte ich mich schon drauf gefreut. Erstens, weil ich Ski´s Stimme einfach geil finde, zweitens weil ich die Musik mag und drittens weil Ski´s Country Trash 2021 mein erstes Konzert nach der langen ungewollten Konzert-Abstinenz war. Das wird für immer einer der geilsten Abende bleiben!
Auch jetzt überzeugte mich die Band – und nicht nur mich – und so wurde im Burghof getanz und gefeiert. Immer wieder grandios!

Hell Boulevard:

Ski´s Country Trash:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.