Am 30.06.2012 war es wieder soweit: die Wise Guys feierten ihr Heimspiel im Kölner Tanzbrunnen. Hier sorgten sie vor 13.000 Zuschauern für gute Laune. Es war eines der letzten Konzerte der Wunschtour und so durfte sich das Publikum zwischendurch immer mal wieder den nächsten Song wünschen - es standen dann jeweils 2 zur Auswahl. Einmal war die Abstimmung aber so knapp, dass Sari beide Lieder singen musste. Wunsch ist Wunsch ;)

Außer Klassikern wie "Radio", "Wo der Pfeffer wächst" oder "Es ist Sommer", waren natürlich auch Songs vom aktuellen Album "Zwei Welten", sowie ganz seltene Schätze mit im Set. Für Ference war das der letzte Auftritt im Tanzbrunnen, er steigt zum Jahresende aus der Band aus, ein Nachfolger wird bereits gesucht. So bekam er ganz viel Extra-Applaus und musste die anderen schnell zum Weitersingen bringen, da er sonst wohl gar nicht mehr hätte singen können. Auch wenn die Wise Guys sicher einen würdigen Nachfolger für Ference finden werden, ist es doch schade, dass er bald nicht mehr dabei sein wird. Seine Stimme ist einfach toll!

Hier einige Fotos vom tollen Konzert im Tanzbrunnen:

[AFG_gallery id='63']

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.