J.B.O. @ GrazViertes Konzert und Abschluss der Österreich-Tour war der Auftritt am 27.11.2011 im Explosiv in Graz. Als Support waren Biedermann und natürlich wieder Krautschädl dabei. Und während Andrea und ich als „embedded journalists“ bei der Killer Tour durch Deutschland gemeinsam neues Foto-Material sammeln und über den Tour-Verlauf im Killer-Blog killern bloggen, habt Ihr hier die Fotos zum Durchblättern und Appetit holen auf die noch anstehenden Konzerte des Deutschland-Tourblocks. Berlin und Stuttgart sind zwar schon ausverkauft, aber für die anderen Konzerte sind noch Tickets (an der Abendkasse) erhältlich.

Falls Dir gefällt, was Du hier siehst: Die Killer Tour wird 2012 fortgesetzt, Tickets gibt es bereits im Vorverkauf, zum Beispiel bei eventim(*).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.