Dritte Station der J.B.O. Killer Tour 2011 - nach Luxemburg und Wörgl - war das Rockhouse in Salzburg. Natürlich dabei war der Tour-Support Krautschädl und zusätzlich wurde vom Veranstalter vor Ort noch tuXedo als lokaler Support dazu gebucht. Die Foto-Ausbeute war beim zweiten Termin dann schon ein Stückchen größer, normalerweise ist ja Andrea für die Live-Fotografie bei uns beiden zuständig, sie konnte aber leider bei der Österreich-Tour nicht dabei sein. Sollten Euch also die Fotos gefallen, dann freut Euch auf noch viel besser Fotos vom Deutschland-Teil der Tour (und wenn Euch die Fotos nicht gefallen, dann solltet Ihr Euch erst recht auf die kommenden Bilder freuen ;)).

Falls Dir gefällt, was Du hier siehst: Die Killer Tour wird 2012 fortgesetzt, Tickets gibt es bereits im Vorverkauf, zum Beispiel bei eventim(*).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.