J.B.O. - Live Music Hall Köln

Nachdem wir uns erfolgreich nach Köln gestaut hatten, begann das inzwischen schon gut eingeübte Programm: Frühstück, Duschen und den Arbeitsplatz bereit machen. Für letztere Aufgabe hatten Andrea und ich natürlich weniger zu tun, als der Rest der Crew, die für so ein Konzert ein „klein wenig“ mehr aufzubauen haben. Das ganze Licht und der Lärm kommen ja nicht aus dem Nichts ;) Auch in Köln hatten wir wieder reichlich Besuch hinter der Bühne, unter anderem Sven, der früher bei Donald Dark (erinnert sich wer?) spielte und auch mit dieser Band auch Support für J.B.O. war. In Sachen Fotos waren wir diesmal natürlich besser als bei allen anderen Konzerten der Tour aufgestellt, da auch Cathrin sich den Auftritt der Verteidiger in Köln nicht entgehen liess, dementsprechend habt Ihr hier jetzt viel zum Stöbern, viel Spaß damit :)

[AFG_gallery id='33']

Eine Antwort

  1. J.B.O. Fans

    14.12.2011 – Live Music Hall, Köln...

    Weiter ging es mit der Killer Tour 2011 in der Live Music Hall in Köln und spätestens jetzt stellte sich auch bei Andrea und mir langsam eine gewisse Routine ein: Aussteigen, Frühstücken, Duschen, Arbeitsplatz fertig machen und dann den Job erledigen. ...

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.