Suche
Close this search box.

Fotos: 14.12.2011 – J.B.O., Krautschädl – Live Music Hall Köln

J.B.O. - Live Music Hall Köln

Nachdem wir uns erfolgreich nach Köln gestaut hatten, begann das inzwischen schon gut eingeübte Programm: Frühstück, Duschen und den Arbeitsplatz bereit machen. Für letztere Aufgabe hatten Andrea und ich natürlich weniger zu tun, als der Rest der Crew, die für so ein Konzert ein „klein wenig“ mehr aufzubauen haben. Das ganze Licht und der Lärm kommen ja nicht aus dem Nichts ;) Auch in Köln hatten wir wieder reichlich Besuch hinter der Bühne, unter anderem Sven, der früher bei Donald Dark (erinnert sich wer?) spielte und auch mit dieser Band auch Support für J.B.O. war. In Sachen Fotos waren wir diesmal natürlich besser als bei allen anderen Konzerten der Tour aufgestellt, da auch Cathrin sich den Auftritt der Verteidiger in Köln nicht entgehen liess, dementsprechend habt Ihr hier jetzt viel zum Stöbern, viel Spaß damit :)

[AFG_gallery id=’33‘]

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.