Suche
Close this search box.
An Assfull Of Love @ Devils Place Saarbrücken - 14.10.2011

Fotos: 14.10.2011 – An Assfull Of Love, Hännes2Society, The Burnouts – Saarbrücken, Devils Place

An Assfull Of Love @ Devils Place Saarbrücken - 14.10.2011Am 14.10.2011 spielten An Assfull Of Love, Hännes2Society und The Burnouts – die kurzfristig für die Torpedoheads eingesprungen sind – im Devils Place in Saarbrücken. Es war nicht ganz so voll, wie bei der Releaseparty von An Assfull Of Love am 2. September 2011, dafür wurde das Konzert diesmal aber auch nicht von unseren Freunden und Helfern besucht. Daran waren wohl die frischeren Temperaturen aussen schuld, die dafür sorgten, dass sich die Besucher nicht so viel draussen aufhielten und durch die geschlossenen Fenster und Türen bekamen die Anwohner dann offensichtlich auch nicht so viel vom Konzert mit ;)

Hier einige Fotos von Andrea, die einen kleinen Eindruck des Abends vermitteln – wer nicht dabei war, hat aber in jedem Fall etwas verpasst.

 

[AFG_gallery id=’17‘]

Ein Teil der Galerie ist inzwischen offline. Aus Gründen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.