An Assfull Of Love @ Devils Place Saarbrücken - 14.10.2011Am 14.10.2011 spielten An Assfull Of Love, Hännes2Society und The Burnouts - die kurzfristig für die Torpedoheads eingesprungen sind - im Devils Place in Saarbrücken. Es war nicht ganz so voll, wie bei der Releaseparty von An Assfull Of Love am 2. September 2011, dafür wurde das Konzert diesmal aber auch nicht von unseren Freunden und Helfern besucht. Daran waren wohl die frischeren Temperaturen aussen schuld, die dafür sorgten, dass sich die Besucher nicht so viel draussen aufhielten und durch die geschlossenen Fenster und Türen bekamen die Anwohner dann offensichtlich auch nicht so viel vom Konzert mit ;)

Hier einige Fotos von Andrea, die einen kleinen Eindruck des Abends vermitteln - wer nicht dabei war, hat aber in jedem Fall etwas verpasst.

 

[AFG_gallery id='17']

Ein Teil der Galerie ist inzwischen offline. Aus Gründen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.