Cover: Florian Horwath - Baby You Got Me Wrong (digitale Single)

Cover: Florian Horwath - Baby You Got Me Wrong (digitale Single)

"Baby You Got Me Wrong" ist der Vorgeschmack auf das zweite Florian Horwath Album "Sleepyhead" und wird in zwei Versionen exklusiv als Download veröffentlicht. Neben der originalen Solo-Version hat der Wiener Singer & Songwriter mit Nina Persson von den Cardigans eine Duett-Version dieser Ballade eingesungen. Entstanden ist der Song in einem kleinen Studio in Schweden.

Tracklist:

  1. Baby You Got Me Wrong
  2. Baby You Got Me Wrong (with Nina Persson)

Endlich mal wieder so eine richtig chartstaugliche Kuschel-Schnulze mit Gänsehaut-Gesang. Das Duett mit Nina Persson ist aber die eindeutig gelungenere Version, da Florians Gesang alleine auf Dauer etwas langweilig wird. "Baby You Got Me Wrong" wird zum Hit - da gehe ich jede Wette ein. Wobei die kuschelige und zugleich melancholische Stimmung des Songs wohl eher zu einem verschneiten Winterabend gepasst hätte. Aber dennoch: Ein Song, der sich 9/10 Punkte verdient hat.

9 von 10 Punkten
Florian Horwath - Baby You Got Me Wrong (digitale Single)

Baby You Got Me Wrong (digitale Single) von Florian Horwath wurde am über veröffentlicht.

Kaufen(*)
Amazon.deAmazon MP3

Unsere Wertung: 9
Leserwertung: (0 Stimmen)
0.0

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.