Pressefoto: Flogging Molly 2011 Zusätzlich zu den teilweise bereits ausverkauften Shows der Irish-Folk Punks von Flogging Molly kündigt die Truppe an zwei Konzerttagen Nachmittags-Highlights für ihre Fans an. Am späten Nachmittag des 23.11. (17 Uhr) werden Frontmann Dave King & seine Frau (Flogging Molly's Geigerin) Bridget Regan im Fanshop des FC St. Pauli (Reeperbahn 63-65) vorbeischauen und einen kleinen Videodreh absolvieren. Aufgenommen werden zwei Akustikversionen von Songs des neuen Albums "Speed Of Darkness". Ausgestrahlt wird die kleine Session im Laden des Kiez-Kultclubs dann in Kürze bei CoreTV.

Am 24.11, geht es für Flogging Molly nach Köln, wo um 14 Uhr eine kostenlose Instore-Show im Saturn am Hansaring ansteht. Wer am Abend keine Zeit für das Konzert im E-Werk hat oder sich schon mal ein wenig auf die Show einstimmen will, der kann Flogging Molly dort auch zur Mittagszeit live erleben.

  • 23.11. Hamburg: Songdreh im FC St. Pauli Fanshop (Reeperbahn 63-65) um 17h
  • 24.11. Gratis Instore im Kölner Saturn (Hansaring) um 14h

Die Flogging Molly Tour 2011 befindet sich in voller Fahrt und mit einem Besucherschnitt von über 2500 Gästen pro Abend war sie bisher ein voller Erfolg. Nach ausverkauften Shows in Wien, Zürich und Süddeutschland stehen in dieser Woche 4 weitere Konzerte der Irish-Folk Punks auf dem Tourprogramm.

Flogging Molly Tour 2011

22.11. DE – Berlin – Astra
23.11. DE – Hamburg – Docks
24.11. DE – Köln – E-Werk
25.11. DE – Stuttgart – LKA Longhorn *ausverkauft

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.