Die drei Musiker der 2012 gegründeten Band Final Stair bezeichnen sich nicht ohne Grund als Blutsbrüder. Und auch wenn André, der dritte Mann im Bunde, nicht mit Istvan und Denes verwandt ist, fließt doch die selbe künstlerische Vision durch die Venen des Dreiergespanns. Und ich gebe zu, optisch könnte es auch nicht besser passen.

Nach ihrer SingleOver The Top(*) aus dem Jahr 2016 veröffentlichten die Jungs am 02.03.2018 den ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Spectator“. Die Singleauskopplung „Morning Dew(*) beschäftigt sich mit der Verzweiflung einer Frau, die am Ende nur durch ihren Partner aufgefangen werden kann. Der Song richtet sich an alle, die schon ähnliche Beziehungen erlebt haben. Musikalisch bewegt sich der Stil von Final Stair im Pop, Post Rock, Stoner Rock und Blues-Bereich. Das Video dazu wurde von Regieikone Mike Kraus gedreht. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.