Suche
Close this search box.

Final Stair: Single und Video zum Song „Morning Dew“

Die drei Musiker der 2012 gegründeten Band Final Stair bezeichnen sich nicht ohne Grund als Blutsbrüder. Und auch wenn André, der dritte Mann im Bunde, nicht mit Istvan und Denes verwandt ist, fließt doch die selbe künstlerische Vision durch die Venen des Dreiergespanns. Und ich gebe zu, optisch könnte es auch nicht besser passen.

Nach ihrer Single „Over The Top(*) aus dem Jahr 2016 veröffentlichten die Jungs am 02.03.2018 den ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Spectator“. Die Singleauskopplung „Morning Dew(*) beschäftigt sich mit der Verzweiflung einer Frau, die am Ende nur durch ihren Partner aufgefangen werden kann. Der Song richtet sich an alle, die schon ähnliche Beziehungen erlebt haben. Musikalisch bewegt sich der Stil von Final Stair im Pop, Post Rock, Stoner Rock und Blues-Bereich. Das Video dazu wurde von Regieikone Mike Kraus gedreht. 

https://www.youtube.com/watch?v=TvU2BiHz6gA

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.