Die seit längerem geplante Veröffentlichung der FURT-live-DVD musste leider abgesagt werden, da aus nicht nachvollziehbaren Gründen die Tonspur gelöscht wurde. Übrig geblieben ist ein Sack voll mit schönem Bildmaterial - ohne vernünftigen Ton. Einige Rettungsversuche scheiterten und so entschloss sich die Band, die Live-DVD lieber einzustampfen, als halbgare Sachen auf den Markt zu bringen. Nun die gute Nachricht für alle FURT-Fans: Der fertige Schnitt mit dem Live-Rohmix des Tons wird bald zum kostenlosen Download angeboten.

"Auf dem Live- Rohmix ist nicht alles so perfekt ausbalanciert, wie wir (sprich: Banddiktator fu) das gerne hätten; dafür rockt es schön wild und ungebügelt. Sonst gibt's keinen Haken: brennt eure eigene DVD, verschenkt sie weiter - nur erzählt bitte niemandem, wie furchtbar nett wir doch sind. Da die Bereitstellung einer solchen Datenmenge (SO viele Nullen und Einsen!) online nicht ganz einfach ist, werden die einzelnen Songs erst ab dem 15.05.2010 hier im Downloadshop kostenlos bereit stehen, und zeitgleich auf www.tape.tv in dem für uns geschaffenen Channel als Stream sichtbar und hörbar werden."

Am 11.06.2010 erscheint übrigens die Single "Zu Heiss" mit 2 Bonus-Tracks und einem Video.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.