Cover: Farin Urlaub - Endlich Urlaub

Cover: Farin Urlaub - Endlich Urlaub

Diese CD wurde zwar schon von Carsten Dobschat bewertet, aber ich möchte auch noch meinen Senf zu dieser CD abgeben.

Jeder, der die Ärzte mag, wird auch diese Solo-CD von Farin mögen. Vom Sound her ist es eine typische Ärzte-CD, nur eben ohne Bela und Rod.

Meine Lieblingslieder sind "OK" (fette Gitarrenriffs), "Ich gehöre nicht dazu" (Latino-Stück) und "...und die Gitarre war noch warm" (ein absolut geniales Instrumentalstück mit Ska-Einflüssen).

Der Ska-Stil und sogar Reggae-Einflüsse ziehen sich praktisch durch die ganze CD, begleitet vom typischen Punk-Stil von Farin.

Ich kann allen Ärzte-Fans und Punk-Freunden diese CD nur wärmstens empfehlen. Zumindest muss man da wenigstens mal reingehört haben, damit man sich ein Bild machen kann.

  1. Intro 1:03
  2. Jeden Tag Sonntag 2:10
  3. Sumisu 2:14
  4. Glücklich 2:56
  5. Ich gehöre nicht dazu 3:16
  6. OK 4:19
  7. Der Kavalier 3:27
  8. Am Strand 2:46
  9. Wunderbar 2:39
  10. Das schöne Mädchen 4:37
  11. 1000 Jahre schlechten Sex 3:30
  12. Und die Gitarre war noch warm 3:39
  13. Lieber Staat 3:53
  14. Phänomenal egal 3:13
  15. Abschiedslied 3:28
  16. Outro (ja, das wurde auch Zeit) 2:22
8 von 10 Punkten
Farin Urlaub - Endlich Urlaub

Endlich Urlaub von Farin Urlaub wurde am 22.10.2001 über Völker Hör (Universal) veröffentlicht.

Kaufen(*)
Amazon.deAmazon MP3iTunes

Unsere Wertung: 8
Leserwertung: (0 Stimmen)
0.0

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.