Header: Evan Freyer

Musiker werden immer fauler: Evan Freyer will sich jetzt sein neues Musikvideo von seinen Fans bauen lassen, wobei es in diesem Fall aber durchaus passend ist, heisst der Song doch „YouTube Videostar“. Was dafür bis zum 14. Februar zu tun ist, hat Evan in seinem Weblog beschrieben. Und es gibt auch was für alle, die dann beim Gesamtvideo mit ihrem Schnipsel dabei sind:

Das soll aber nicht umsonst sein. Neben namentlicher Erwähnung erhaltet ihr für einen genutztes Videoschnippsel eine exklusive, komplett individuelle Four Track EP AUF KASSETTE!

Für die jüngeren unter Euch: Kassetten sind eine inzwischen schwer aus der Mode gekommene Art der Datenspeicherung, die hauptsächlich für Musik verwendet wurde. Stammt aus einer Zeit bevor sich CD-Brenner durchgesetzt hatten. Ach ja, und für die ganz jungen unter unseren Lesern: CD steht für Compact Disc.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.