Suche
Close this search box.

Elton John: Neues Video zum Song „Tiny Dancer“

Der Song „Tiny Dancer(*) von Elton John war schon immer einer meiner Lieblingssongs, allein schon wegen dem Songtext:

Blue jean baby, L.A. lady, seamstress for the band
Pretty eyed, pirate smile, you’ll marry a music man
Ballerina, you must have seen her dancing in the sand
And now she’s in me, always with me, tiny dancer in my hand

„Tiny Dancer“ wurde 1971 veröffentlicht – ein echter sogenannter „Oldie“ – und während man den Song hört, wird automatisch das Kopfkino angekurbelt. Nun gibt es ein offizielles Video dazu und wo wurde es gedreht? In Los Angeles – in der Stadt, die eine Menge Geschichten erzählt und Träume weckt. Und im Video begegnet ihr nun einer Reihe verschiedener Charaktere, die alle ihre eigene Geschichte erzählen. Dargestellt unter anderem von Marilyn Manson und einer Marilyn Monroe Darstellerin. Zurücklegen, anschauen und träumen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.