Suche
Close this search box.
Cover: Boppin'B - B.A.N.G.

Eingekauft: Sammlung vervollständigen

Auch in der letzten Woche haben wir uns nicht auf den Rezensionsexemplaren ausgeruht, sondern unsere Musiksammlung wieder durch Zukäufe – zumindest minimal – vergrößert. Keine Frage, selbst wenn man jede Woche einen Stapel CDs frei Haus geliefert bekommt, gekauft wird trotzdem noch.

Cover: Boppin'B - B.A.N.G.Im Oktober waren wir sehr viel unterwegs, so wurde es dann doch etwas später, bis wir uns endlich „B.A.N.G. – Balls Are No Goods(*) von Boppin’B zugelegt hatten. Gibt es ja immerhin schon seit dem 17. September. Also doch mal beim Saturn vorbei – wenn man eh schon in der Stadt ist – und zugegriffen.

Cover: blink-182 - Greatest HitsUnd auf dem Weg zur Kasse kamen wir gerade noch bei den Sonderangeboten vorbei und bei 4,99 für die „Greatest Hits(*) von blink-182 konnte ich dann nicht vorbei gehen. Klar, schon etwas älter (von 2005) und die meisten Songs haben wir auch schon – aber zu dem Preis füllt man doch gerne auch kleine Lücken in der Sammlung.

Cover: NOFX - CoasterEbenfalls in die Kategorie „Vervollständigung der Sammlung“ fällt die „Coaster(*) von NOFX. Die gibt es ja immerhin schon seit April 2009 – und dann braucht es erst den Hinweis von Slick im November 2010, um das Album endlich zu unserer Sammlung zu addieren. Asche, Schande und ähnlichen Kram über unsere Häupter ;)

Cover: Airbourne - Live Video EPNicht wirklich gekauft haben wir uns die „Live Video EP(*) von Airbourne – die gibt es derzeit kostenlos zum Download bei Amazon. 0 Euro sind einfach ein unschlagbarer Preis, da bereut man es auf keinen Fall mal rein zu schauen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.