Cover: Donots - CallingDas neue Donots-Album “The Long Way Home” steht in den Startlöchern und wird am 26.03.2010 veröffentlicht. Und es wird einiges an Staub aufwirbeln - da bin ich mir ganz sicher. Denn die erfolgreichen Westfalen (1 Live Krone-Nominierung, Echo-Nominierung, Chartsplatzierungen noch und nöcher) haben mit ihrem Song "Calling" einen echten Ohrwurm geschaffen, der so ganz anders klingt, als man es von den Jungs gewohnt ist. Nach dem durchschlagenden Erfolg der letzten Donots-Single “Stop The Clocks” ist “Calling” das erste neue Donots-Lebenszeichen nach anderthalb Jahren. Mit 80er-Wave-Anleihen und einem einprägsamen Refrain wenden sich die Donots ihrem bisherigen "Skate-Punk"-Image ein wenig ab und liefern einen offensiven Tanzflächenfüller ab. Ungewohnt, aber wirklich gut!


(Direktlink)

9 von 10 Punkten
Donots - Calling (Digitale Single)

Calling von Donots wurde am 12.03.2010 über Solitary Man Records veröffentlicht.

Kaufen(*)
Amazon.deAmazon MP3

Unsere Wertung: 9
Leserwertung: (0 Stimmen)
0.0

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.