Cover: Die Toten Hosen - Machmalauter

Cover: Die Toten Hosen - Machmalauter

Fast 60.000 Zuschauern feierten Die Toten Hosen im September 2008 in Berlin bei vier ausverkauften Konzerten. Als kleines Dankeschön spielte die Band am 02.09.2009 im Kreuzberger Club „SO 36“ einen Benefiz-Gig. 1982 hatten die Hosen dort ihren zweiten Auftritt überhaupt. Bei diesem einmaligen Gig wurden nicht nur die Klamotten aus grauer Vorzeit wieder hervorgekramt, sondern auch die Setlist wurde fast ausschließlich mit Hits der frühen Jahre bestückt. Knapp 600 Fans erlebten diesen legendären Abend. Für all diejenigen, die keine Karten mehr bekamen, wurde der Auftritt als Bonus-DVD für die Limited Edition „Machmalauter: Die Toten Hosen Live – Die volle Dröhnung“ mitgedreht. Mit dem Klassiker „Liebesspieler“ könnt Ihr Euch nun das erste Lied in voller Länge ansehen!

Die anstehenden Kino-Vorpremieren der DVD "Machmalauter: Die Toten Hosen - Live in Berlin" (*) in München, Berlin, Dresden, Hamburg und Düsseldorf sind restlos ausverkauft! Nun wird es in Wien eine zweite Vorstellung geben, für die noch wenige Restkarten erhältlich sind, und auch alle Fans aus der Schweiz können aufatmen: In Zürich wird es jetzt am 26.11. noch zusätzlich eine Spätvorstellung um 23:30 Uhr geben!

  • 26.11. Zürich // Riffraff // 23.30 Uhr präsentiert von Radio1

Tickets bekommt ihr ab sofort direkt im Kino oder online über die Homepage. Die Toten Hosen: Video-Premiere "Liebesspieler" und Zusatzvorstellung in Zürich und Wien

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.