Suche
Close this search box.
Die Toten Hosen @ISS Dome Düsseldorf

Die Toten Hosen: Konzertabsage Berlin Waldbühne & Rockavaria

Unerfreuliche Nachrichten aus Düsseldorf:

Leider müssen die Toten Hosen mitteilen, dass bei Campino heute Morgen ein Hörsturz diagnostiziert worden ist. Auf Anweisung der Ärzte müssen die Toten Hosen daher schweren Herzens den Auftritt heute Abend in der Berliner Waldbühne absagen.
Sie bemühen sich um einen Ersatztermin und werden diesen in der nächsten Woche vermelden können.

Wie es weitergeht, gibt die Band sobald wie möglich bekannt.

So ein Hörsturz ist eine üble Sache und wir wünschen Campino, dass er schnell wieder fit ist und keine dauerhaften Schäden am Gehör bleiben. Konzerte können schließlich nachgeholt werden.

Update: Inzwischen mussten Die Toten Hosen auch ihren Auftritt beim Rockavaria in München am Sonntag absagen. Wirklich überraschend ist diese Absage natürlich nicht, aber trotzdem für die Fans natürlich enttäuschend.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.