Campino

Campino

Vor ausverkauftem Haus haben die Toten Hosen ihr Auftaktkonzert zu den Weihnachtskonzerten 2009 im Düsseldorfer ISS Dome gefeiert. Als Vorband waren die Donots mit dabei, die das Publikum schon mal auf Betriebstemperatur brachten, bevor kurz nach 21h die Toten Hosen die Bühne betraten.  Natürlich gab es außer Klassikern wie "Sascha", "Hier kommt Alex",  "10 kleine Jägermeister" oder "Strom" noch jede Menge Weihnachtslieder, aber natürlich ganz nach Hosen Art. So wurden die Fans schon mal richtig auf die Feiertage eingestimmt. Bis zum 26.12.2009 sind die Toten Hosen noch 5x im ISS Dome zu sehen, alle Konzerte sind schon lange ausverkauft. Damit die Fans, die mehr als ein Konzert sehen, auch noch mehr geboten bekommen, hat Campino angekündigt, dass es jeden Tag eine etwas andere Setlist geben wird. Man darf also gespannt sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.