Suche
Close this search box.

Die Deutschland GmbH sucht den Superstar

Xavier Naidoo wird Juror bei „Deutschland sucht den Superstar““ – an sich eine Meldung, die für mich doppelt uninteressant ist, da ich mich weder sonderlich für das Wirken von Xavier Naidoo noch für die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ interessiere. Und daher möchte ich an dieser Stelle auch nur auf den aktuellen Cartoon von Michael Holtschulte (tot aber lustig) hinweisen, der meinen ersten Gedanken bei dieser Meldung direkt umgesetzt hat ?

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.