Dick Brave & The Backbeats: Rock'n'Roll Therapy Tour 2011 Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am Schönsten ist. So auch Dick Brave, der Auf dem Höhepunkt seines Erfolges verschwand. Er kam praktisch aus dem Nichts und eroberte Deutschland mit seinem knackigen Rockabilly auf Anhieb. Lange galt er als verschollen - nun fanden ihn Fans zufällig in einer einsamen Blockhütte. Seine Erinnerung an die Zeit, als er mit Schmalztolle, coolen Klamotten und noch coolerem Gesang den Sound der frühen Beat-Jahre zelebrierte, schien völlig ausgelöscht. Aber nun tauchten bruchstückhaft Bilder und Songs aus der Rock'n'Roll-Vergangenheit auf. Um seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, soll ihn eine Tour-Therapie jetzt zurück in die Zukunft beamen. Bei seiner Tour durch kleine Clubs stehen ihm natürlich wie gewohnt die Backbeats zur Seite.

Rock'n'Roll Therapy Tour 2011

23.05.2011 Mo. Köln / Gloria
24.05.2011 Di. Hamburg / Grünspan
25.05.2011 Mi. Berlin / C-Club
06.06.2011 Mo. München / Ampere
07.06.2011 Di. Frankfurt / Batschkapp
08.06.2011 Mi. Bochum / Zeche

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Dick Brave & The Backbeats: Auf Tour 2011eventim (*).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.