Suche
Close this search box.
Cover: J.B.O. - Planet Pink (Single)

17. Dezember: Der Planet wird Pink!

Es sind noch einige Tage hin, bis das neue J.B.O.-Album „Planet Pink“ erscheint, aber immerhin gibt es am 17. Dezember schon mal einen Vorgeschmack auf das Album. Nach „Metal Was My First Love“, eine Cover-Version des Klassikers „Music Was My First Love“ des vor wenigen Tagen leider verstorbenen John Miles, gibt es als zweite Single den Titeltrack des Albums: „Planet Pink“. Das Cover zur Single wurde heute vorgestellt und wir wissen aus gut und pink uniformierten Kreisen, dass es bis zur Veröffentlichung noch kleine Teaser geben wird. Um nichts weniger als den besten Film aller Zeiten soll es in dem Video gehen. 

Cover: J.B.O. - Planet Pink (Single)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.