Flyer: Devil Side - Campus To HellAm 4. Juli 2010 steigt auf dem Campusgelände in Essen "ein kleiner Nachfolger" des 1. Devil Side Open Air, aber für einen "kleinen Nachfolger" bringt das Campus To Hell Festival ein wirklich großes Line-Up mit: Airbourne, Sick Of It All, New Model Army, Danko Jones, Fear Factory, Overkill, Agnositc Front und noch viele andere sind bereits bestätigt. Und laut Pressemitteilung sollen weitere Headliner-Bands in Kürze auf der Devil Side Homepage angekündigt werden.

Aber auch ohne weitere Headliner bietet das Campus To Hell eine ganze Menge und das für einen Preis, den man inzwischen oft schon für ein einzelnes Konzert bezahlen muss: 39 Euro (zzgl. VVK-Gebühren) kostet ein Ticket für das Open Air, die es z.B. auch online bei eventim(*) gibt.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.