Der W @TurbinenhalleNachdem das am 19.10.2012 veröffentlichte Album "III"(*) von Der W den Sprung auf Platz 2 der Media Control Charts geschafft hat, sind die Fans sicher noch begieriger darauf, die Songs live zu sehen. Allerdings müssen sie sich damit nun leider bis zum nächsten Frühjahr gedulden, denn die Tour, die eigentlich im November und Dezember hätte stattfinden sollen, wird leider verschoben.

Stephan Weidner muss operiert werden, nachdem die Metallplatte in seinem Arm, die seit seinem Unfall vor 2 Jahren seinen mehrfach gebrochenen Arm stabilisiert, inzwischen für starke Schmerzen und Taubheitsgefühl sorgt.

Er hatte die ganze Zeit gehofft, dass diese Probleme bis zur Tour so weit überstanden wären, doch das Gegenteil ist der Fall. Daher ist die Operation nun nicht mehr aufzuschieben und die Tour muss verschoben werden.
Termine stehen bisher noch nicht fest, sollen aber sobald wie möglich bekannt gegeben werden. Alle Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Wir wünschen gute Besserung!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.