Suche
Close this search box.
Der W @Turbinenhalle

Der W: Die Tour wird verschoben

Der W @TurbinenhalleNachdem das am 19.10.2012 veröffentlichte Album „III“(*) von Der W den Sprung auf Platz 2 der Media Control Charts geschafft hat, sind die Fans sicher noch begieriger darauf, die Songs live zu sehen. Allerdings müssen sie sich damit nun leider bis zum nächsten Frühjahr gedulden, denn die Tour, die eigentlich im November und Dezember hätte stattfinden sollen, wird leider verschoben.

Stephan Weidner muss operiert werden, nachdem die Metallplatte in seinem Arm, die seit seinem Unfall vor 2 Jahren seinen mehrfach gebrochenen Arm stabilisiert, inzwischen für starke Schmerzen und Taubheitsgefühl sorgt.

Er hatte die ganze Zeit gehofft, dass diese Probleme bis zur Tour so weit überstanden wären, doch das Gegenteil ist der Fall. Daher ist die Operation nun nicht mehr aufzuschieben und die Tour muss verschoben werden.
Termine stehen bisher noch nicht fest, sollen aber sobald wie möglich bekannt gegeben werden. Alle Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Wir wünschen gute Besserung!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.