Okay, ihr hattet wahrscheinlich alle den Auftritt von John Hetlinger bei America's Got Talent gesehen, oder? Der 82-jährige hat mal eben Bodies von Drowning Pool performt und das wirklich nicht schlecht. Man kann sich ja echt nur wünschen, noch so fit zu sein, wenn man sein Alter erreicht :) Falls ihr den Auftritt noch nicht gesehen habt: Holt es jetzt hier nach!

Mit seinem Auftritt konnte John nicht nur 3/4 der Jury überzeugen, sondern auch Drowning Pool, die unbedingt mit ihm zusammen auftreten wollten - und genau das haben sie auch getan. Das Video von diesem Auftritt hat zwar einen etwas weniger überzeugenden Sound, aber ist trotzdem sehenswert. Gerade auch, wie er vom Publikum des Ink In The Clink 2016 abgefeiert wird.

Das war aber nicht mal der erste Auftritt von John mit Drowning Pool, bereits am 15. Juli war er beim Chigaco Open Air dabei:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.