Suche
Close this search box.

Der Heavy Metal Hörtest

Zugegeben: Die meiste Werbung skippe ich einfach weg, wenn ich sie sehe, aber hier haben sich die Leute der BARMER echt was einfallen lassen. Das Video wurde bis jetzt ca. 750.000 mal gesehen und ich bin der Meinung, es darf gerne auch noch öfter gesehen werden. Denn hinter dem originellen Video, welches übrigens auf dem Reload Festival gedreht wurde, steckt eine wichtige Message: Schützt Eure Ohren wenn Ihr auf ein Konzert geht. Es kann nämlich durchaus mal sehr laut werden und wenn man in Konzerthallen oder auf Festivalgeländen praktisch schon zu Hause ist, dann ist das auf die Dauer ohne Gehörschutz ziemlich uncool. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.