Suche
Close this search box.

Depeche Mode: Tourunterbrechung

Bei n-tv wird berichtet, dass das Konzert bei Athen der „Tour Of Universe 2009“ von Depeche Mode sehr kurzfristig abgesagt wurde. So kurzfristig, dass bereits 30.000 Gäste auf dem Veranstaltungsgelände waren, als die Absage kam. Es sollen Flaschen auf die Bühne geflogen sein – sicher nicht das Worst-Case-Szenario bei 30.000 enttäuschten Fans auf einem Haufen.
Grund für die Absage und die Unterbrechung der Tour: Dave Gahan soll mit Magen-Darm- oder Gallen-Beschwerden in eine Klinik gebracht worden sein, Lebensgefahr bestünde aber nicht.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.