Anlässlich ihrer Anniversary-Tour machten Corvus Corax gestern Abend auch in der Matrix Bochum Halt. Wobei Halt nicht der richtige Ausdruck ist, denn kaum waren die Könige der Spielleute auf der Bühne, gab es kein Halten mehr. Die Matrix wurde so richtig gerockt. Die Bandmitglieder wirbelten nur so über die Bühne, der Spaß war ihnen anzusehen. 20 Jahre und kein bisschen müde! Natürlich wurde das Publikum davon sofort angesteckt und feierte begeistert Songs wie "Spielmannstanz", "In Taberna" und "Platerspiel". Die Zeit verging während der ca. zweistündigen Show wie im Fluge und das Publikum hätte gerne noch weitere Zugaben gehört und gesehen. Ein absolut gelungener Abend!

Wer Corvus Corax auf ihrer Tour live sehen möchte, kann dies an folgenden Terminen:

Corvus Corax

Corvus Corax

06.12.2009 Stuttgart, LKA
07.12.2009 München, Muffathalle
16.12.2009 Augsburg, Spektrum
17.12.2009 Nürnberg, Hirsch
21.12.2009 Berlin, Babylon
22.12.2009 Berlin, Babylon
23.12.2009 Berlin, Babylon

Tickets gibt es z.B. bei eventim (*)

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.