Suche
Close this search box.

Circle Of Grin geben Abschiedskonzert

Plakat: The Last Day Of The Beast
Plakat: The Last Day Of The Beast

Nach sieben Jahren zieht das Biest wieder seiner Wege. Die Band Circle Of Grin verabschiedet sich von all ihren Fans mit einem „letzten Tanz auf dem Vulkan“.

„Unser Dank gilt all Jenen, die all die Jahre mit uns zusammen derbe gefeiert, geschwitzt, getrunken und stets die Hütte in Schutt und Asche gelegt haben. Ohne Euch wäre das Biest niemals zu einem solch prächtigen Exemplar herangewachsen. Vielen Dank!!!
Da Jan uns schon im vergangenen Herbst verlassen hat, werden wir das Underground zu Köln mit unseren lieben Kollegen und alten Haudegen, Marcel „Chubby“ und Andy von CYRCUS, Fares von GEIST und Jörg, der uns allen noch bis vor kurzem mit DAYS IN GRIEF die Hölle heiß gemacht hat, aufs kräftigste rocken und mit allen, die sich das nicht entgehen lassen wollen eine opulente Party feiern.“

Stattfinden wird das Konzert am 24.01.2009 im Underground Köln und die Band Hellobomb wird Euch kräftig einheizen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.