Am Freitag startete der Early Bird Vorverkauf für das diesjährige Christmas Bash 2016 im Eventzentrum Strohofer in Geiselwind. Am 9. und 10. Dezember 2016 soll dort wieder die „lauteste besinnliche Heavy Metal-Weihnachtsfeier“ stattfinden. Aktuell sind vier Bands bestätigt, wobei es nicht dabei bleiben wird, es kommen natürlich noch weitere Bands dazu. Die ersten vier Bands im Line-Up sind Blind Guardian, Orden Ogan, Hämatom und Hell. Am Freitag startete die nächste Runde des Vorverkaufs: Nach dem Ausverkauf der Blind-Tickets, ist jetzt der Early Bird Vorverkauf(*) dran.

Christmas Bash 2016

Wie ich bereits sagte: Es passt ja irgendwie nicht so ganz in die Jahreszeit und zu den ersten warmen Tagen des Jahres, aber es kann ja nicht schaden sich schon vor der Zeit des warmen Sommerregens Gedanken über die Veranstaltungen für die Zeit des kalten Winterregens zu machen ;) Und wer richtig schmerzfrei ist, der kann sich ja auch dafür entscheiden beim Christmas Bash zu campen.

Eine Antwort

  1. Knock Out Festival 2016 - venue music

    […] definitiv besser als Schokolade in den Socken, am 9. und 10. Dezember dann im fränkischen Geiselwind das Christmas Bash Festival und kurz vor dem „Heiligen Abend“ am 17. Dezember dann in Karlsruhe das in der Überschrift […]

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.