Suche
Close this search box.
Cover: Charlee - Obvious

Charlee: „Obvious“ ab Freitag erhältlich

Cover: Charlee - Obvious Schon 2010 erregte die junge Österreicherin Charlee für Aufsehen, als sie mit dem aus der Feder von Ke$ha stammenden Song „Boy Like You(*) die TV-Bühnen, Hochglanzmagazine und Titelseiten der deutschen Medien eroberte. Seitdem geht es für die 17-jährige Pop-Queen steil bergauf: Sie ist unter den Top 10 Finalisten beim Österreichischen Eurovision Songcontest Vorentscheid und ihre für den 18.02.2011 geplante neue Single „Obvious(*) erscheint schon am 11.02.2011. Ein Geschenk an die Fans, die schon so lange warten mussten und den Song auf Myvideo auf Platz 1 der Myvideo Musik Charts voteten.


Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.