Castle Rock 2020: der Vorverkauf beginnt am 31. August 2019Das Near Castle 2019 ist noch nicht lange zu Ende, da sind schon fast alle Bands für das Jubiläum des Castle Rock bestätigt. Der Vorverkauf für die 20ste Ausgabe des Festivals im Jahr 2020 beginnt am 31. August 2019. Bis dahin werden auch noch zwei der drei derzeit ausstehenden Bandbestätigungen verkündet.
Beim Juliläumsfestival am 03. und 04. Juli 2020 wird dann wieder der Schlosshof von Schloss Broich gerockt.

Hier das bisherige Line-Up:

Lordi werden ihre Premiere auf dem Castle Rock geben, ebenso sind Ingrimm und Hellboulevard zum ersten Mal beim Festival mit dabei. Alle anderen Bands sind bereits gern gesehene Gäste auf Schloss Broich und teils mehrfache "Wiederholungstäter" und somit schon fast wie zu Hause in Mülheim.

Weitere Infos zu den Ticketpreisen etc. werden auf der Facebookseite und der Webseite des Castle Rock noch bekannt gegeben.

Ski´s Country Trash @Burgfolk 2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.