Suche
Close this search box.

Castle Rock 2023: Tag 2 – Voodoma & Nachtblut

Die Dark Rocker von Voodoma sind ja schon Stammgäste auf dem Castle Rock und immer gerne gesehen. Das Wetter sollte heute zwar nicht so gut sein wie noch am Vortag, aber davon lassen sich die Fans natürlich nicht schrecken. Viel Spaß hatten sie – und das Publikum – mal wieder bei ihrem Auftritt. Und nicht nur dabei, denn auch danach waren sie noch lange für ihre Fans für Fotos und Autogramme am Merch zu finden und man konnte noch schön mit ihnen plaudern… super nett und entspannt die Jungs!

Nachtblut hingegen gaben ihr Debut auf dem Castle Rock. Irgendwie mal was ganz anderes. Aufgrund des Bühnenoutfits erwartet man Musik in Richtung Black Metal. Doch gehen die Songs eher in Richtung neue Deutsche Härte. Auch sind die Texte auf Deutsch. Aber dann kommen wieder Gesangspassagen, die an Dani Filth denken lassen – da passt dann auch das Outfit wieder. Die Texte selbst sind gesellschaftskritisch. Für mich musikalisch eindeutig eine Neuentdeckung! (naja und ganz so schlecht sahen die Herren auf der Bühne auch nicht aus *zwinker*)
Das einzige, was dann nen komischen Nachgeschmack hinterlassen hat war ihr etwas merkwürdiger Abgang, als sie am Merch waren für Fotos und Autogramme.. ich hätte auch gerne ein Foto mit ihnen gehabt, es waren da aber grade jede Menge Mädels also hab ich zunächst mit Voodoma geklönt und ein Bild gemacht. Da stürmen Nachtblut auf einmal durch uns durch und ab zum Backstage… was war da denn los? War es die Sonne? Die schien nach dem Regen nämlich grade, vielleicht wollten sie nicht, dass das Makeup schmilzt?? Nee.. keine Ahnung. Das war aber komisch, die Jungs von Voodoma und ich haben uns angeschaut und nur gesagt „was war das denn jetzt??“ naja egal ;)

Und so sah es auf der Bühne aus:

Voodoma

Nachtblut

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.