Suche
Close this search box.

Castle Rock 2023: Tag 1 – Soulbound & Storm Seeker

Am 30.Juni 2023 wurde Schloß Broich in Mülheim wieder gerockt – das Castle Rock öffnete seine Pforten. Das bedeutete 2 Tage gute Laune, nette Leute und tolle Musik.

Den Anfang machten Soulbound, die auch ihr Debut auf dem Castle Rock hatten. Musikalisch in Richtung Metalcore/Neue Deutsche Härte gehend (mich aber auch ein bisschen an Bands wie Fear Factory erinnerten), füllten sie den Schlosshof mit ihrem Beats und machten richtig Spaß. Auch das Publikum war schon in recht hoher Zahl eingetroffen und feierte mit der Band. Man darf hoffen, dass es nicht der letzte Auftritt der Bielefelder auf dem Castle Rock gewesen ist. Ein guter Einstieg jedenfalls.

Als nächstes folgte mit Storm Seeker ein weiterer „Frischling“ auf dem Castle Rock. In Oberhausen waren sie aber erst Ende letzten Jahres zu sehen als Support von Manntra. Alleine deswegen hatte ich mich schon auf den Auftritt der Folk-Piraten gefreut. Damals hatten wir super viel Spaß beim Auftritt – und so auch dieses Mal. Natürlich zapfte Tim alias „Ughar der schrecklich Durstige“ wieder fleissig frisches Bier auf der Bühne – so muss das sein. Wer also einmal eine musikalische Piratenreise über die See machen und dabei viel Spaß haben möchte, der sollte unbedingt einmal auf ein Storm Seeker Konzert gehen.

Das war schon mal ein super Anfang – warm getanzt und gehüpft war ich jedenfalls schon einmal.
Und so sah es in Bildern aus:

Soulbound:

Storm Seeker:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.