Suche
Close this search box.

Castle Rock 2023: Tag 1 – Null Positiv & Warkings

Die nächste Band des Castle Rock war bereits auf dem Near Castle aufgetreten – als es wegen der Sanierung auf der MüGa Wiese stattfinden musste. Null Postiv konnten damals schon überzeugen und dieses Mal wieder. Elli Berlin hat einfach eine mega Bühnen Präsenz. Und die Challenge, Headbang-Fotos von ihrer Frisur zu machen, war auch angenommen ;) Der Auftritt hat Spaß gemacht!

Von Neuer Deutsche Härte ging es dann zu Powermetal mit Warkings. Mein drittes Konzert der Jungs binnen nicht einmal 8 Monaten. Bereits als Vorband von Powerwolf neu entdeckt, hatte ich mich schon bei Feuerschwanz auf die Krieger gefreut. Jetzt konnte ich das Ganze auch noch vernünftig im Bild festhalten und den restlichen Gig in Ruhe abfeiern. Mal auf der Bühne, mal davor mit Kamera war natürlich Matthias Schwaighofer wieder unterwegs – gefühlt an drei Orten gleichzeitig ;) (danke für das Foto ;) ) Auf der Bühne haben der Tribun, der Crusader, der Viking und der Spartan erfolgreich Metal verbreitet ;) – dafür sind sie ja schließlich auf die Erde geschickt worden! Schön dazu ein Becherchen Met, Tanzen, Feiern… was will man mehr??

Hier das Ganze in Farbe:

Null Positiv:

Warkings:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.