Suche
Close this search box.

Castle Rock 2023: Tag 1 – Megaherz

Als Headliner durften Megaherz dann den Festivalfreitag abschließen. Ihr neues Album „In Teufels Namen“ wurde noch sehnsüchtig erwartet, sollte es doch erst im August erscheinen. Aber ein kleines Appetithäppchen mit dem Song „Alles Arschlöcher“ gab es dann doch. Und natürlich war das allseits geliebte „Miststück“ ebenfalls wieder im Programm. Von insgesamt 7 der bisherigen 10 Alben standen Songs auf der Setlist, die vom Publikum gebührend abgefeiert wurden. Was für ein toller Tag, was für ein toller Auftritt, was für ein genialer Abschluss des ersten Tages. So konnte es gerne am Samstag weiter gehen!

Megaherz:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.