Mono Inc. - Viva Hades (official Promopic)Das Jahr ist noch nicht zu Ende, da sind bereits 7 der ca. 11 Bands für das Castle Rock 2012 (06.+07.07.2012) bestätigt. Als letzte wurden Mono Inc. bekannt gegeben. Damit hat Michael Bohnes der Fangemeinde einen Wunsch erfüllt, denn Mono Inc. sind eine der am häufigsten im Gästebuch angegebenen Wunschbands. (Wer nicht bis nächstes Jahr warten will, der kann Mono Inc. noch bis zum 19.11.2011 auf ihrer aktuellen "Viva Hades-Tour" in Deutschland sehen.)
Desweiteren sind noch bestätigt:

Der Vorverkaufsbeginn für das Festival beginnt am 01.12.2011. Die Tagestickets kosten 21,- Euro für Freitag und 28,- Euro für Samstag, das Kombiticket für beide Festivaltage wird 42,00 Euro kosten (jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühr).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.