Van Canto @Castle Rock 2011Das diesjährige Castle Rock ist erfolgreich zu Ende gegangen, viel zu schnell waren die zwei Festivaltage rum. Und obwohl das Castle Rock ausverkauft war, blieb es immer noch gemütlich und war nicht zu voll. Das Wetter hat auch mitgespielt, weit und breit war kein Regen in Sicht. So war es bereits bei Stahlmann voll im Burghof, die Stimmung super. Da Megaherz leider erst eine Autopanne hatten und dann noch im Stau standen, kamen sie etwas spät in Mülheim an, Crematory haben aber kollegialerweise ihren Slot übernommen, so konnten Megaherz ganz in Ruhe ihr Set spielen und kamen beim Publikum richtig gut an. Aber auch Lord of the Lost haben Stimmung gemacht, von Van Canto ganz zu schweigen. Den krönenden Abschluss des Abends machten von 21 - 22.45 Uhr Oomph!.
Das waren zwei richtig tolle Festivaltage. Wir sehen uns nächstes Jahr!

Van Canto @Castle Rock 2011 Van Canto @Castle Rock 2011 Van Canto @Castle Rock 2011

Oomph! @Castle Rock 2011 Crematory @Castle Rock 2011

Megaherz @Castle Rock 2011

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.