Zeromancer @Blackfield2010Bereits jetzt stehen alle 11 Bands für das Castle Rock 2011 fest, welches am 01. und 02.07.2011 stattfinden wird. Die Location ist natürlich geblieben: Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr. Das Castle Rock, was auch dieses Jahr wieder absolut erfolgreich war, geht somit in die zwölfte Runde. Der Vorverkauf startet am 01.12.2010 und bei dem hochkarätigen Billing sollte man sich schnell seine Karte sichern, denn es wird wie jedes Jahr familiär und gemütlich bleiben, die Ticketzahl ist begrenzt. Die Running Order steht zwar noch nicht, aber Moonspell sind schon mal als Headliner für den Freitag angekündigt, an dem insgesamt 4 Bands zwischen 17.30 und 22.15 Uhr spielen werden. Am Samstag startet die erste Band dann um 13 Uhr.
Folgende Bands umfasst das Line-Up:
Van Canto @Castle Rock 2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.