Tanzwut @Castle Rock 2012Morgen - am 01.12.2012 - startet der Vorverkauf und grade noch rechtzeitig konnten 3 weitere Bands für das Burgfolk Festival 2013 bestätigt werden. Neu mit dabei sind Faun, Eric Fish & Friends und Tanzwut.
Nachdem Eric Fish mit Subway to Sally dieses Jahr mit dabei war, wird er nächstes Jahr ebenfalls wieder aufspielen. Tanzwut geben ihr Debut auf dem Burgfolk, dafür rockten sie aber dieses Jahr das Castle Rock. Faun sind nach 2008 ein weiteres Mal mit im Billing.
Zwei Bands fehlen noch, um das Line-Up zu komplettieren. Sie sollen ebenfalls noch dieses Jahr bekannt gegeben werden.

Folgende Bands sind bisher im Line-Up:

Die Tickets gibt es ab morgen bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online z.B. bei eventim(*). Folgende Tickets gibt es zu kaufen:

Tagesticket Freitag: 23,00 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr
Tagesticket Samstag: 29,00 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr
Kombiticket Fr. & Sa.: 43,00 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.